Logo

Naturheilpraxis
Inge Hipper

Therapien
Aktuelles Thema
Meine Person
Kontakt
Startseite
Kopf

Hier erfahren Sie etwas über mich:

Mein Name ist Inge Hipper, ich bin 1968 in Hagen geboren. 1987 habe ich meine Fachhochschulreife im Bereich Sozialpädagogik abgeschlossen. 1987 – 1990 absolvierte ich dann eine Ausbildung zur Krankenschwester und habe in diesem Beruf auch bis 1996 gearbeitet. Sechs Jahre war ich auf einer interdisziplinären Intensivstation tätig. In dieser Zeit habe ich in Düsseldorf mein Heilpraktikerstudium gemacht und im Januar 1994 erfolgreich abgeschlossen. Nach einjährigem Praktikum bei einer Kollegin, habe ich dann im November 1995 meine Praxis in Hagen eröffnet. Seit dem November 1998 ist nun meine Praxis in Iserlohn.

Desweiteren nehme ich eine Referententätigkeit an einem Fortbildungszentrum für Fußpfleger, Podologen und Kosmetikerinnen war. Hier leite ich Seminare über Fußreflexzonenmassage, Nagelpilz und Ernährung, Yin Shin Jyutsu, Wirbelsäulentherapie nach Dorn und über Schüssler - Salze.

Ich freue mich darauf Sie kennen zulernen.

(c) 2017 Design by sohobox.de + Free CSS Templates | Impressum | Datenschutz